-
Wie weise ich einem Postfach eine Regelvorlage zu?
Um eine Regelvorlage einem Postfach zuzuweisen, geh bitte wie folgt vor: Aktiviere die Checkbox vor… » weiterlesen
-
Wie erstelle ich eine Regelvorlage?
Um eine Regelvorlage anzulegen, gehe bitte wie folgt vor: Einloggen Melde dich im Kundenmenü an… » weiterlesen
-
Was ist eine Regelvorlage und wozu ist sie nützlich?
Eine Regelvorlage definiert eine Vorlage für eine Filterregel, die du dann in mehreren Postfächern verwenden… » weiterlesen
-
Was bedeutet die Fehlermeldung „550 – relay not permitted“?
Auf unseren Mailservern gibt es eine Sicherheitsmaßnahme namens „SMTP Authentifizierung“. Diese sorgt dafür, dass beim… » weiterlesen
-
Wie lauten die Serverinformationen für die E-Mail-Programme?
Hier sind die Serverinformationen, die du benötigst, um dein E-Mail-Postfach in einem Mailprogramm einzurichten. Für… » weiterlesen
-
Kann ein bestehendes Postfach in ein Exchange-Postfach umgewandelt werden?
Ja, wir können normale IMAP/POP3-Mailboxen in Exchange konvertieren, dafür benötigen wir nur eine kurze Mail,… » weiterlesen
-
Warum speichert Outlook kein Kennwort mehr?
Rufe bitte den Kennwort-Tresor auf (Start -> Suchfeld -> „Tresor“) und entferne alle Einträge, die… » weiterlesen
-
Port 25 ist gesperrt. Wie kann ich trotzdem E-Mails versenden?
Wenn du deine E-Mails unverschlüsselt sendest, wird für den Mail-Versand Port 25 genutzt. Verbindungen zu… » weiterlesen
-
Kann ich auch ohne Domain bestellen?
Wenn die endgültige Domain noch nicht feststeht oder erst nach Fertigstellung der Seite transferiert werden… » weiterlesen
-
Wie kann ich einen neuen Auftrag bestellen?
Wenn du im Shop mit deinen bestehenden Logindaten einen neuen Auftrag bestellen möchtest, lässt unser… » weiterlesen
-
Wie kann ich meinen bestehenden Tarif ändern?
Schicke uns einfach den gewünschten Tarif per Mail an . Wir stellen für dich umgehend… » weiterlesen
-
Wie kann ich zusätzliche Domains bestellen?
Das geht ganz einfach und bequem direkt in deiner Hosting-Verwaltung. » weiterlesen
-
Wie buche ich zusätzlichen Speicherplatz für Web oder E-Mail dazu?
Logge dich dazu einfach in deinen Account ein und gehe in der linken Menüleiste auf… » weiterlesen
-
Kann ich zusätzlichen Speicherplatz für Web oder E-Mail auch einzeln dazubuchen?
Aber natürlich! Logge dich einfach in deinen Account ein und klick in der linken Menüleiste… » weiterlesen
-
Wie kann ich mit Outlook Express mein E-Mail-Postfach abrufen?
Um ein E-Mail-Postfach im E-Mail-Programm Outlook Express einzurichten, gehe bitte wie folgt vor: Der Assistent… » weiterlesen
-
Wie richte ich mein E-Mail-Postfach auf einem iPhone/iPad ein?
Für den Abruf und Versand von E-Mails verwendet dein iPhone/iPad standardmäßig SSL-verschlüsselte Verbindungen. Nutze daher… » weiterlesen
-
Wie kann ich eine Verzeichnis-Struktur anlegen bzw. einen Domainpfad anpassen?
Standardmäßig zeigt der Domainpfad in das Root-Verzeichnis des jeweiligen Auftrags (/).Es ist allerdings nicht ratsam,… » weiterlesen
-
Login bzw. Passwort anfordern funktioniert nicht
Wenn du dich nicht einloggen kannst, bzw. das Anfordern des Passwortes nicht funktioniert, liegt es… » weiterlesen
-
Adress- oder sonstige Änderungen im Backend bei CNO-Domains
Wenn du Inhaber einer CNO-Domain bist und in unserem Backend Adress- oder sonstige Änderungen deiner… » weiterlesen
-
Wie kann ich ein Passwort für das Kundenbackend neu generieren?
Die verwendeten Logindaten sind nicht korrekt! Wenn diese Daten fasst nie gebraucht werden, ist die… » weiterlesen
-
Warum wird meine Webseite direkt gesperrt, wenn ein Sicherheitsproblem bekannt wurde?
Sobald wir Kenntnis von einem erfolgreichen Angriff auf deinen Kundenaccount erhalten, sind wir verpflichtet, den… » weiterlesen
FAQ – Hilfe
- Rechenzentrum Erfurt (25)
- Domains (2)
- Mail (11)
- Technik (11)
- Rechenzentrum Köln (73)
- Bestellungen (7)
- Domains (13)
- Hostingbackend (5)
- Mail (49)