-
Ich möchte eine registrierte Domain ausschließlich mit Wix bzw. Jimdo verwenden. Was muss ich beachten?
Hierfür müssen in den Domain-Einstellungen die externen Nameserver des Anbieters eingetragen werden. Da dies in… » weiterlesen
-
Wie kann ich meinen Vertrag oder einzelne Domains kündigen?
Kündigungen kannst du bei uns ganz einfach formlos per E-Mail, Post oder Fax durchführen. Bitte… » weiterlesen
-
Wie kann eine externe Domain eingebunden werden?
Wenn eine Domain extern eingebunden werden soll, benötigen wir den Domainnamen per Mail, sobald die… » weiterlesen
-
Bestätigungs-E-Mail bei CNO-Domainregistrierung, bzw. -änderung
Bei der Registrierung oder der Änderung von Adress- oder anderen Daten einer CNO-Domain (.com, .biz,… » weiterlesen
-
Welche Nameserver-Records können angepasst werden?
-
Der Providerwechsel ist fehlgeschlagen. Wie kann ich den Domainumzug erneut starten?
Wenn der Providerwechsel für deine Domain fehlschlägt, wirst du diesbezüglich per E-Mail von uns informiert.… » weiterlesen
-
Werde ich per E-Mail über die einzelnen Schritte des Providerwechsels informiert?
Selbstverständlich informieren wir dich über die einzelnen Schritte des Domaintransfers per E-Mail. Du erhältst von… » weiterlesen
-
Was versteht man unter einem Domaintransfer?
Unter „Domaintransfer“ versteht man den Wechsel einer bereits registrierten Domain von einem Provider zu einem… » weiterlesen
-
Wie kann ich eine .de-Domain zu gn2 hosting umziehen?
Beim Providerwechsel für .de-Domains wird ein Passwort – die sogenannte AuthInfo – genutzt, um den… » weiterlesen
-
Wie kann ich eine internationale bzw. Top-Level-Domain zu gn2 hosting umziehen?
Je nach Domain unterscheidet sich die Vorgehensweise bei einem Providerwechsel. Bei neuen Top-Level- oder internationalen… » weiterlesen
-
Wie kann ich eine Nachricht an mehrere Empfänger gleichzeitig versenden?
Gib die E-Mail-Adressen der verschiedenen Empfänger in das „An:“, „CC:“ oder „Bcc:“-Feld ein. Trenne die… » weiterlesen
-
Wie viele Webmail-Interfaces stehen mir zur Verfügung?
Für jedes in Ihrem Kundenmenü angelegte Postfach steht Ihnen ein eigenes Webmail-Interface zur Verfügung. Die… » weiterlesen
-
Wie kann ich das Passwort für meinen Webmail-Account ändern?
Das Passwort deines Webmail-Zugangs entspricht dem Passwort deines jeweiligen E-Mail-Postfachs. Du kannst es im Kundenmenü… » weiterlesen
-
Endgültiges Löschen von E-Mails im Webmail
Das endgültige Löschen von E-Mails in Ihrem Webmail-Account funktioniert über die Schaltfläche „Sonstige“, welche oben… » weiterlesen
-
Ist der Autoresponder bei E-Mails auch über den Webmail-Zugang möglich?
Über Webmail direkt nicht. Es gibt aber eine spezielle URL für solche Zwecke, wenn man… » weiterlesen
-
Probleme beim Login ins Webmail
Wenn du beim Login in dein Webmail-Interface Probleme hast, in das gewünschte Postfach zu gelangen,… » weiterlesen
-
Was unterscheidet die beiden angebotenen Webmail-Versionen „Horde“ und „Roundcube“?
Als Webmailer nutzen wir eine angepasste Version von Horde. Damit hast du von überall rechnerunabhängigen Zugriff… » weiterlesen
-
Wie logge ich mich in das Webmail-Interface ein?
Um sich in das Interface einzuloggen, verwende einfach eine deiner im Kundenmenü eingerichteten E-Mail-Adressen und… » weiterlesen
-
Wo finde ich das gn2 hosting Webmail-Interface?
Du findest das gn2 hosting Webmail-Interface unter der URL https://hosting.gn2.de/webmail/ » weiterlesen
-
Wie bekomme ich einen Webmail-Account?
Für jedes in Ihrem Kundenmenü eingerichtete E-Mail-Postfach steht Ihnen automatisch auch ein Webmail-Zugang zur Verfügung. » weiterlesen
-
Wie kann ich meinen Vertrag oder einzelne Domains kündigen?
Kündigungen kannst du bei uns ganz einfach formlos per E-Mail, Post oder Fax durchführen. Bitte… » weiterlesen
FAQ – Hilfe
- Rechenzentrum Erfurt (25)
- Domains (2)
- Mail (11)
- Technik (11)
- Rechenzentrum Köln (73)
- Bestellungen (7)
- Domains (13)
- Hostingbackend (5)
- Mail (49)