Wie kann ich das Passwort für meinen Webmail-Account ändern?

Das Passwort deines Webmail-Zugangs entspricht dem Passwort deines jeweiligen E-Mail-Postfachs. Du kannst es im Kundenmenü ändern:

  1. Logge dich bitte im Kundenmenü ein und klicke in der linken Navigation auf „E-Mail“.
  2. Klicke rechts neben der E-Mail-Adresse des Postfachs, dessen Passwort du ändern möchtest, auf den Stiftbutton und anschließend auf „Öffnen“.
  3. Ändere in der Eingabemaske „Passwort“ die Daten und klicke anschließend auf „Speichern“.
Passwort ändern für gn2 Webmail

Nach der Änderung muss auch das Passwort in deinem E-Mail-Programm (z. B. Outlook, Thunderbird) angepasst werden.

Falls Mitarbeiter keinen Zugriff auf das Kundenlogin haben sollen, können sie ihr Passwort über die Adresse https://www.premium-webmail.de/chmail.php ändern.


Zurück

Nach oben scrollen