DeNK - einzigartige Keramik
Frank Misiak

Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Unsere Keramikmanufaktur wurde 1964 gegründet. In zweiter Generation wird das Unternehmen mittlerweile von meiner Frau und mir geführt. Alle keramischen Produkte werden in Coburg hergestellt.

Als Handwerksbetrieb steht bei uns der Mensch und das Naturmaterial Keramik im Mittelpunkt. Ganz bewusst zeigen unsere Stücke die Spuren der Handarbeit und die Schönheit der Keramik. Wir verkaufen über unseren Onlineshop direkt an Endkunden in D/AT/CH/NL.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?

Schon seit 2012.

Gab es einen ausschlaggebenden Grund, wieso Du Dich für uns entschieden hast?

Es war uns sehr wichtig bei einem zuverlässigen flexiblen kleineren Dienstleister zu sein, bei dem Lösungen zeitnah & direkt mit den Entscheidern auf den Weg gebracht werden.

Welches Paket bzw. welche Technik nutzt Du von uns?

Mittlerweile einen hochverfügbaren Cloudserver optimiert für OXID eShop und die Warexo-Warenwirtschaft.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, in Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?

Bleibt immer auf dem höchsten Stand bzgl. Daten- und Ausfallsicherheit.

Webseite: https://www.denk-keramik.de