DeNK - einzigartige Keramik
Frank Misiak

Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Chaosmutter, Journalistin und Buchautorin – Auf „Einer schreit immer“ schreibe ich über den turbulenten Alltag mit zwei Kindern. Auf meinem Blog findet man einfache Familienrezepte und lustige DIY-Tutorials. „Einer schreit immer“ zählt zu den reichweitenstärksten Blogs Österreichs. Wir sind keine Selfie-Queens, sondern zeigen das wahre Leben als Frau mit Kindern.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?

Kompetent, schnell und unkompliziert: Seit dem Beginn des Mamablogs und Blogazins „Einer schreit immer“ in 2015 arbeite ich mit gn2 zusammen und war bisher stets voll und ganz zufrieden. Meine Ansprechpartnerin ist Agnes von der ich fachlich sehr viel lernen konnte. Mittlerweile verbindet uns eine Freundschaft. Ohne ihre fachliche Expertise und ihr analytisches Denken wäre mein Unternehmen heute nicht dort wo es ist. gn2 ist immer up to date was technische Hacks und neueste Trends und Richtlinien betrifft. Ich kann die Firma jedem ans Herz legen.

Welches unserer Produkte verwendest Du?

In unserem Blog nutzen wir Euren Managed WordPress Service, so müssen wir uns nicht mehr um Updates oder anderen technischen Kram kümmern und machen einfach das was wir am besten können, nämlich Schreiben!

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, im Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?
 
 

Bitte keine Änderungen in der Qualität und bleibt einfach wie ihr seid!

Webseite: https://einerschreitimmer.com