getaweb logo

Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Mein Name ist Andreas Kraft. Ich habe die Werbeagentur „getaweb“ bereits 2002 gegründet. Zu Beginn hatte ich als Einzelkämpfer noch fast ausschließlich Websites programmiert. In den letzten Jahren ist aber sowohl das Team, als auch unser Dienstleistungsangebot gewachsen, sodass wir inzwischen zahlreiche Leistungen in den Bereichen Online- und Offline-Marketing anbieten können. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie einige „Global Player“. Unsere Kunden haben wir überwiegend deutschlandweit, aber auch im Ausland. Auch nach gut 20 Jahren finde ich die vielfältigen Arbeiten in unserer Agentur immer noch richtig interessant und spannend und ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit in so einem tollen Team.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?

Wir sind seit 2020 bei gn2. Innerhalb der letzten 2 Jahre haben wir nach und nach alle unsere Kundenprojekte von unserem alten Hosting-Provider zu gn2 umgezogen. Glücklicherweise mit tatkräftiger Unterstützung vom gn2 Support-Team.

Gab es einen ausschlaggebenden Grund, wieso Du Dich für uns entschieden hast?

Da gab es verschiedene Gründe. Aufmerksam geworden sind wir auf gn2 über die REDAXO Community. Nachdem wir fast ausschließlich mit diesem Content Management System arbeiten, ist es natürlich ideal, dass sich unser Hosting-Provider ebenfalls damit auskennt. Im Vorfeld hatten wir ein persönliches Kennenlernen per Videokonferenz, bei dem wir einige Punkte besprochen hatten. Hier hat Rüdiger durch seine offene und herzliche Art genauso überzeugt, wie durch sein Fachwissen. Der Service von gn2 geht weit über den Service unseres vorherigen Anbieters hinaus. Bei Bedarf erhalten wir sehr schnelle und persönliche Hilfe – das ist wirklich Gold wert!

Welches Paket bzw. welche Technik nutzt Du von uns?

Wir haben einen managed Cloudserver, welchen wir als Reseller für zahlreiche unserer Kunden nutzen.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, im Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?

Hin und wieder gab es schon mal Wünsche, die wurden aber immer sehr schnell und unkompliziert erfüllt. Daher bin ich aktuell tatsächlich wunschlos glücklich. Macht einfach so weiter! 😊

Webseite: https://www.getaweb.de/