DeNK - einzigartige Keramik
Frank Misiak

 Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

www.karinengelhardt.com – die Website ist mittlerweile zum Universum meines Schaffens geworden. Als Handwerkerin fertige ich die Lederhülle für DEIN Buch. Als Künstlerin lebe ich meine Gestaltungskraft. Gestaltung entschleunigt. Lässt den Augenblick wirken. Achtsam auf unser Tun schauen. Selbst zu gestalten schafft Verbindung. Natur macht Mut. Lust auf Zukunft. Jeden Tag eine Entdeckung.

Als Künstlerin setze ich die Ideen um, mache auch mal freie Werke in Leder, schreibe Texte, fotografiere … ein wilder Garten. Und ich will Lust machen, kreativ zu sein und inspirieren … wodurch wieder viel Leben in die Lederbücher meiner Kund:innen einziehen kann. Ich liebe handgefertigte, Leder-Notizbücher – also mache ich sie.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?

Gefühlt, seit ich www denken kann. Wir haben mittlerweile wirklich alles, Domains, Websites (auch die unseres Apartementhotels www.steintor10.de) und sämtliche Mailpostfächer bei Rüdiger. Und wir haben die Datenschutzgrundverordnung mit allen Hürden gut gemeistert.

Gab es einen ausschlaggebenden Grund, wieso Du Dich für uns entschieden hast?

Es waren hauptsächlich die Zuverlässigkeit, die megakurzen Reaktionszeiten und das „Rund-um-glücklich-Paket für WordPress“,  irgendwann hatte ich keine Lust und Zeit mehr für technische und sicherheitsrelevante Updates – wollte mich mehr auf mein Handwerk und meine Kunst konzentrieren. Rüdiger hat dann das gesamte Management für einen wirklich super Preis übernommen. Er ist auch bei neuen Ideen immer ansprechbar, berät und schlägt die pragmatischen Lösungen vor, die ich kenne. Keine großen Schnörkel, kein Palaver – einfach und gut.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, im Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?
 

Bitte keine Änderungen in der Qualität. Bei den Reaktionszeiten für alltägliche Fragen darf es ruhig etwas entschleunigen, wenn es nicht gerade „brennt“ – da weiß ich, dass ich mich 100 % auf gn2 verlassen kann.

Webseite: https://www.karinengelhardt.com/