Misiak Mastering
Frank Misiak

Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Dein Sound wird einzigartig! Das Studio Misiak Mastering ist spezialisiert auf das Optimieren von High End Sound. Seit der Gründung 1994 gilt es die „Seele des Orginals“ bei über 1000 Produktionen von Musik, Film und TV-Aufnahmen zu bewahren. Für innovative Ideen in der Musikbranche hat Misiak Mastering die „MusicWorks“ Auszeichnungen der Stadt Hamburg erhalten.

Weitere Auszeichnungen: 4x Preis der Deutschen Schallplattenkritik und ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb der Handelskammer Hamburg.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?

Seit dem 20.05.2009.

Gab es einen ausschlaggebenden Grund, wieso Du Dich für uns entschieden hast?

Es war uns sehr wichtig bei einem zuverlässigen flexiblen kleineren Dienstleister zu sein, bei dem Lösungen zeitnah & direkt mit den Entscheidern auf den Weg gebracht werden.

Welches Paket bzw. welche Technik nutzt Du von uns?

  • gn2 Managed Hosting Web
  • SSL Zertifikat
  • Domainhosting

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, in Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?

Mehr Webspace wäre nice.

Webseite: https://www.Misiak-Mastering.de