Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Das macht Pur-Led aus:
Wir sind seit mehr als 15 Jahren die Experten für LED-Technik im Rhein-Main-Gebiet.
Unser motiviertes und engagiertes Team verfügt über ein umfangreiches Fachwissen. Unseren Online-Shop erreicht ihr unter: https://www.pur-led.de/, allerdings kann auch telefonisch, per Mail , Fax oder traditionell per Brief bei uns bestellt werden.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2?
Wir sind seit 2012 zufriedener Kunde bei gn2.

Welches Paket bzw. welche Technik nutzt Du von uns?
Wir nutzen einen optimierter Cloudsever für unseren OXID-Shop

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, im Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?

Unser Vertrauen zu gn2 ist unbeschreiblich und kommt fast einer Freundschaft gleich. Seit Jahren fühlen wir uns sehr gut und vor allem professionell aufgehoben. Falls es doch mal Probleme oder Ausfälle gibt, wird sofort reagiert und der Fehler behoben. Es gab nie Situationen, wo wir uns alleine gelassen gefühlt haben – gn2 war und ist immer für uns und unsere Webseite da.