Logo WebArt Agentur Claudia Heyer
 

Möchtest Du Dich und Deine Webseite bzw. Dein Unternehmen kurz vorstellen?

Moin, mein Name ist Claudia Heyer, seit 2008 bin ich selbständige Webentwicklerin in Bingen am Rhein. Zu meinen Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Vereine und non-profit Organisationen aus der Region Rhein-Main und Nahe-Hunsrück. Meine Kundenprojekte werden in der Regel im Team mit Grafikern, Fotografen und Textern aus meinem Netzwerk realisiert, das je nach Anforderung individuell zusammengestellt wird. Als Freelancer bin ich außerdem deutschlandweit für diverse Design-Agenturen tätig.

Wie lange bist Du schon Kunde bei gn2 und warum?

Rüdiger habe ich schon vor einigen Jahren bei den Redaxo-Treffen kennengelernt. Im Redaxo-Slack konnte er schon immer mit seinem immensen Fachwissen punkten und so war für mich klar, dass ich bei einem Hoster-Wechsel nur zu ihm gehen werde. Vor knapp 3 Jahren habe ich dann den Absprung bei meinem alten Hoster geschafft und bin mit mehr als 50 Kunden auf die neue gn2-Plattform umgezogen. Dabei hat mich Rüdiger mit seinem Team maximal unterstützt, es war der reinste Spaziergang für mich! Einen solchen Rundum-Service habe ich bisher noch bei keinem anderen Hoster kennengelernt.

Welches Paket bzw. welche Technik nutzt Du von uns?

Ich habe mich für einen Managed vServer entschieden mit einem Reseller-Paket, das mich buchhaltungstechnisch sehr entlastet. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr selbst um die Buchhaltung kümmern muss, sondern mich ganz auf meine Kernkompetenzen konzentrieren kann.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest, im Bezug auf Dein Hosting bei uns – wie würde dieser lauten?

Hmm, eigentlich bin ich wunschlos glücklich!
Weiter so!
😀

Webseite: www.webart-agentur.de